ích weiss einfach nicht mehr weiter bitte hilft mir
ich weiss ich nerv euch aber ich probier schon seit mindestens 3monaten einen sixpack zu kriegen ... hab alles darüber gelesen ..... aber als ich ne diät gemacht hab hmm sagen wir mal so eine suppe am tag wwog ich noch gute 54,2kg seit ein paar tage hhab ich mir ein ernährungsplan gemacht mit nicht grade sehr viel mit sit ups und joggen und fußball training keine schokolade und viel trinken 3 liter aber usirgendeinem grund wieg ich wieder 56kg .....
wenn ich lieg und dann ein bischen hoch gehe das die bauchmuskeln angestrengt werden sieht man die und sie sind hart aber so bald ich stehe ist da nix mehr .. ich kann sie spüren aber da ist noch eine zu dicke fettschicht..... meine frage ist da ich das jezz schon so langge mache ob mir jemand sagen kann was ich essen darf und was nicht ..... hab michschon umgeguggt hierr im forum und einige tipps warensehr nützlich .....
training läuft eigentlich bei mir auch gut jeden 2ten tag bauchmuskel training ...... und meine nächste frage ist .....
ihr kennt doch alle den säger usher nehm ich mal an und seinen körper ... wie nennt mandas an den seiten bei ihm sieht man das richtig doll ich glaub das sind die hüftknochen ^^ ich hoffe ihr wisst jjezz was ich mein wollte fragen wie man die so doll kriegen kann oder sieht man das automatisch wenn man abgenommen hab
ich bin 14jahre undd mein ziel ist endlich ein sixpack ........
und nochwas was haltet ihr davon ?
Usher: Der Sit-Ups-King
Der sexy Soulstar Usher hat den wohl berühmtesten Waschbrettbauch der Musik-Szene. Und der kommt nicht von ungefähr. Seit seinem 16. Lebensjahr macht er täglich etwa 1000 Sit-Ups. Ein Ersatz, der Wirkung zeigt: Usher ist zuletzt bei der Wahl des "sexiest Man alive" in den Top 10 gelandet.
bei meinen letzten beiträgen gab es auch nurr 2 beiträge ich hoffe es werden jezz mehr ich bitte darum ......^^^
so hier : http://www.celebrity-exchange.com/ce...9/usher-04.jpg
das ist der körper von dem ich sogar träume ( jezz bitte nicht denken ich wäre bi ) ich möchte genau so ein sixpack kriegen und dort auf dem bild wie ich vorhin sagte ich weiss nicht wie man das so nennt ... da an den hüften links und rechts ... so möcht ich die auch kriegen
einen großes danke schön im vorraus