Protein Shake zwischen den Trainingseinheiten ?
Hallo Leute, erstmal großes Lob an die Erzeuger dieser Seite, super attraktives Design, uebersichtlich und informativ, so hat man's gern !
zum thema :
ich bin sozusagen fortgeschrittener anfaenger, da ich zwar erst seit einem halben jahr regelmaessig im studio trainiere, zuvor jedoch bzw. immernoch schon durch andere methoden relativ gut muskelmasse aufgebaut habe. mit verschiedenen methoden, uebungen und ernaehrungsgrundwissen bin ich auch ganz gut vertraut denke ich, aber trotzdem eine frage an die profis unter euch ;)
macht es sinn, wenn ich einen dreier split trainiere und 3 mal die woche ins studio gehe, das ich meinen protein shake nicht regelmaessig nehme und wenn dann meistens zwischen den einheiten, also in den regenerationsphasen ? ich habe schon die suchfunktion genutzt, falls sich das jetzt manche fragen, die war fuer mich allerdings diesbezueglich nicht soooo aufschlussreich :D
also, grundsaetzlich relativ ausgewogene ernaehrung, macht ein unregelmaessig eingesetzter shake (vllt. 1-2 mal die woche hoechstens) sinn ?
ich danke im vorraus und entschuldigung fuer die vielleicht etwas bloede frage.
flex