Probleme mit anderem Mitglied im Fitnessstudio
Hallo zusammen,
wie schon einmal geschrieben bin ich 17 und trainiere seit ca. 2 Jahren im Fitnessstudio - derzeit 4 mal wöchentlich.
In meinem Studio komme ich mit eigentlich allen Mitgliedern und vor allem den Trainern bestens aus - die Leute finden mich größtenteils nett und auch ich bin zufrieden.
Leider gibt es nur eine einzige Person, die dieses Bild trübt:
Das ist so ein mieser Mistkäfer von Bodybuilder, der sich toll vorkommt, wenn er beim Kreuzheben 100 kg aus 1 Meter Höhe auf den Boden knallen lässt, so dass fast der Boden durchkracht. Dieser Mann ist eine Realität, die man sich so garnicht vorstellen kann.
Der guckt niemanden an, redet weder mit einem Trainer, noch mit männlichen Mitgliedern (außer ein paar "Bodybuildern"). Mit Frauen quatscht er aber gern - es gibt immer ein paar Damen, die auf solche Leute reinfallen!
Dieser Typ guckt immer dann weg, wenn man in die Nähe kommt und geht jeder Möglichkeit aus dem Wege, dass Du ihm auch nur "Hallo" sagen könntest.
Vorhin hab ich das getan, was sich anscheinend getraut:
"Hallo, du trainierst aber auch oft" ... "sorry du, ich hab jetzt kein bock auf quatschen" ... boah is das ein A******** hab ich mir gedacht!
So was is mir noch nie vorgekommen!
Ich weiss nicht, ob er meint, dadurch cool zu sein - ebenso wenig weiss ich nicht, ob er "was in der birne hat", oder nicht.
Was er hat, weiss ich vielleicht, anscheinend vertickt er so manches - so wurd mir das schon zugetragen. Ich hab was gegen Leute, die mit dem Unheil anderer Menschen Profit schlagen (Drogen an Jugendliche verkaufen z.B.). Kann natürlich auch alles nur Geschwätz sein, immerhin gibts halt gerade bei Bodybuildern viele Neider!
Den sollte man doch gerade anzeigen - meine Meinung!
Was meint ihr, wie ich mit diesem Typen am besten umgehen sollte?
Woher kommt das eigentlich, dass manche Bodybuilder zu cool zum Hallo sagen sind?
Viele liebe Grüße
Felix