ich brauche rat,wegen kur
Hallo, ich möchte demnächst eine Kur machen, mit einem präparat (kenn den namen noch nicht genau) was keinen Stimmbruch bei mir hervorufen kann. Bissel schiß habe ich schon., wenns so weit ist, kommende woche, kann ich euch einige fragen stellen? ich lese hier Wörter die ich nicht kenne, weil mich niemand aufgeklärt hat, darum suche ich hier Hilfe.
zui mir, ich bin 31 und mache BB seit 7 jahren ohne irgendwas jemals genommen zu haben. da ich aber es leid bin nicht weiter fortschritte zu machen, werde ich mir online was bestellen. Wobei ich sagen muss, das einige BBlern mich beraten werden welches produkt ich wählen sollte. vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Es soll auf keinen fall die Pumpe angreifen und meinen Blutdruck nicht senken, da ich eh zu niedrigen habe. Des weiteren keine Haarwüchse irgendwo...nun wirds schwierig....was ich nehmen kann und bitte kein Creatin...oder sowas. Ich brauche Leistung, mehr Ausdauer und vorallem fettverbrennend-sowie nicht so gefährlich sein,dass ich an einem Herztod sterben könnte. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich euch mir keine patzigen antworten zu geben,ch suche nur rat.
auf meiner HP sind einige fotos von mir und das nach 7 jahren? bischen Mau, findet ihr nicht? nun erhoffe ich mir positive beiträge
danke doreen /Honey