Mich hats schon wieder erwischt. Zum 8mal innerhalb von 3Mon
Hallo.
Ich brauche echt dringend eure Hilfe. Mein Arzt meint zwar das es normal ist,krank zu sein,da alle anderen Menschen um mich rum auch krank wären,aber ich finds nur lächerlich.
SO nun jetzt zu der Story.
Seit Dezember bin ich ständig krank. BEstimmt schon zum 8mal. Immer hab ich Halsschmerzen,GLieder und Kopfschmerzen. Ab und an,auch Fieber.
Bin zwar jedesmal zum Arzt gegangen.War aber nicht mal 2Woche am Stück gesund....
=> Direkt hats mich wieder erwischt. Habe aber auf meine Ernährung (viel Obst und GEmüse) geachtet.
Jetzt meint der Arzt zu mir mein IMmunsystem wäre sehr schlapp. Daraufhin hat er mir 2Präpparate verschrieben,die das Immunsystem aufbauen sollen. Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt wieder übelst krank bin. HAbe die Sachen seit letzter WOche genommen.
Habe akute Halsschmerzen,kann nicht schlucken,Fieber,Gliederschmerzen usw.
Was kann ich nur dagegen tun. Ich habe meinem Hausarzt gesagt,dass ich mich mal von oben bis unten durchchecken lassen will,aber er meinte ich soll erstmal abwarten,wie das Immunsystem reagiert auf die "stärkenden" Tropfen.
Anscheinend regiert es ja garnicht,sonst wär ich jetzt nicht wieder krank.
Bei welchem Arzt kann man sich komplett von oben bis unten durchchecken?
Habe das Fitnesstudio siet 3 Monaten nicht mehr betreten können,wegen diesem Scheiß.
PLZ HELP