Hab schweres Problem ... bitte schaut mal !!!
Folgendes:
Ich nehme seit jetzt fast genau einem halben jahr propecia (gegen Haarausfall) und habe vor ca drei wochen mit einer creatinkur begonnen.
Seit einer Woche stelle ich erschreckt fest, dass ich keinen bock auf sex mehr habe ... praktisch null. Ebenso bleibt die morgenerrektion aus. Das sind zwei faktoren, die mich sehr schockieren, da ich sowas noch nie gehabt habe, ganz im gegenteil. Eingesetzt hat das phänomen, fast von einem tag auf den anderen, daher bin ich überzeugt das es an den sachen liegt die ich einnehme. Ich hab seit letzten freitag beides abgesetzt, um das zu überprüfen, aber eine wirkliche bessereung hat sich noch nicht eingestellt. Ich muss dazu sagen, funktionieren tut er noch, nur eben ziemlich wiederspänztig.
Hat irgendwer ne ahnung, was das alles zu bedeuten hat ? Ich habe, mich selber im internet schon etwas schlau gemancht, aber noch auf nichts genaues gestoßen. Ich selber denke mir, dass es vielleicht etwas mit der leber und den nieren zu tun hat, da beide präperate diese organe belasten.
Zum Artz kann ich erst nächste woche gehen, da er sich im urlaub befindet.
Ich bin über alle beiträge dankbar, denn mein problem belastet mich besonders psychisch sehr stark .. so das ich es noch nichtmal meiner freundin gesagt habe^^