des thema is vileicht ein bischen seltsam und passt auch nicht so ganz keine ahnung ich ahtte mir bloss schon vor einigen jahren dazu mal durch weis nicht wielangem und vielem rechnen und neu aufstellen und so ne formel zu errechnung der Kampfkraft erstellt
war anfangs komplizierter als se in wirklichkeit ist aber habe viele tests machen müssen auch ein bekannter von mirder bodybuilding is naja eigentlich hatten wir uns dadrch kennengelernt bers internet weil er auch seine kampfkraft wissen wollte
ich diese auhc bei sehrvielen schon berechnet und im durchschnitt hat ein mann eine Kampfkraft von ca. 2,5
und eine frau eine Kampfkraft von ca. 1,7
also durchschnittswerte eben
ich denke hier werden die um einiges höher liegen ich hoffe das sogar
wer seine Kampfkraft wissen möchte kann mir seine werte geben ich berechne das dann
würd mcih freuen wenns möglichst viele tun :D
das alter spielt dabei keine rolle ich mein es ist klar das ein 4jähriger nicht so stark is wie ein 30jähriger gesunder mann
vorausgesetzt er heist nicht clark cent oder Son-Goku oder sonst irgend so ne figur mit mega kräften ;)
also ihr braucht mir nur zu sagen :
Was ist das maximum an gewicht das ihr bis zur Brust heben könnt
und
Wie schnell lauft ihr in Km/h
beim laufen könnt ihr mir auch sagen wie schnell ihr auf 100meter lauft das is dann nur ne kleine abweichung die ich auch in etwa ausbügeln kann weil beim start is man normalerweise langsamer ok
mal sehen wer die höhste Kampfkraft hat
aso des heist jetzt nicht das der mit der höchsten kampfkraft (wenn er kämpfen würde) 100%ig gegen jemand gewinnt der weniger hat weil klar die erfahrung und die technik ist da entcheident
aber körperliche überlegenheit ist 100%ig gegeben bei jemand der ne höhere kampfkraft hat
aber hier kämpft glaub ich keiner oder?
aber muss ja acuh nicht sein is BB-board und nicht strassenkämpfer-board :D