Was könnt ihr mir zu Vitargo von BMS sagen ???Soll ja ein Kohlenhydratbooster sein. Ist der Effektief ??? wollte damit bald anfangen. Nehme noch Kreatin, L - Glutamin und Protein. :?: :?: :?:
Druckbare Version
Was könnt ihr mir zu Vitargo von BMS sagen ???Soll ja ein Kohlenhydratbooster sein. Ist der Effektief ??? wollte damit bald anfangen. Nehme noch Kreatin, L - Glutamin und Protein. :?: :?: :?:
also mit deinen 70 kilo schluckst du aber schon mächtig viele supps...
ich bezweifel, das du das zeug -ausser nem gescheiten wheyprotein- überhaupt brauchst... :roll:
Ja ich weiss, aber Trainiere sehr hart und hab in Kürzester zeit wieder viel zugelegt und die supps beschleunigen diesen vorgang ja nur. haste denn schon erfahrungen mit vitargo gemacht ??? L - Glutamin ersetze ich bald durch normale Aminos
vitargo ist gut und empfehlenswert.
geschmacklich ist es eher na ja. ;)
Tropical , mmmmhhh gell :roll: :pueh:Zitat:
Zitat von mama67
Scheiß auf den Geschmack :o
hmmm super erster beitrag. aber warum kramst du son uralten thread aus? :gruebel:
°HC°, ich finde, das musste mal gesagt werden :lol:
Creatin das man in Wasser auflösten muss ist allgemein shit weil es sich dann zu Creatinin entwikelt.
Vitargo schmeckt scheiße und ist schelcht zum aufbereiten probiers mal mit Kre-Alkalyn
Aber nicht direkt das dauert schon.Zitat:
Zitat von CoolDick
Das einzige was mich an Vitargo stört, das man den namen mit bezahlt und das nicht zu knapp.
Dann doch einfach CreaVitargo nehmen :hammer: :D :mrgreen:
es gibt leute die sollten es lassen tips zu geben! ;)Zitat:
Zitat von CoolDick
da haste recht! :mrgreen:
aber um mal aufs thema zurückzukommen..
hatte mal CreaVitargo gekauft..eigentlich nur weil es
den vorgänger "creatin-hp" was ich sonst gekauft hatte nichtmehr gab..
war eigentlich auch recht zufrieden damit..jut ..hat geschmeckt wie ne
packung aufgelöste Nimm-2..und hatte auch die gleiche konsistenz.. :mrgreen:
aber ich hatte einen spürbaren kraftzuwachs und auch meine kraftausdauer-werte sind spürbar angestiegen..
gruß -Ice-
CreaVitargo finde ich sehr gut :daumen:
Ja, gut ist es sicherlich. Gibt es nichts.
Aber halt auch sehr teuer. (einziger Haken für manche)