Hi Leute.
Also, ich muss sagen, dass ich ungefähr 2 Wochen vorher, bevor ich angefangen habe Creatin zu nehmen, begonnen habe, weightgainer zu nehmen. Nehme den immer 1x pro tag ein und an trainingstagen 2x.
Beim Creatin (500g Monohydrat) habe ich eine Aufladphase von 6x 5g , 6x 5g, 5x5g, 4x5g, 3x5g und dann fortlaufend 2x5g pro Tag genommen und später unregelmäßig nochmal 5g direkt nach dem training.
Wasserzufuhr habe ich mit Tee hauptsächlich gestillt und war an manchen Tagen schon an die 7 l. An "trockenen Tagen" vielleicht 4,5l.
Dass ich fast jede Stunde auf's Klo musste war wirklich SEHR stressig, auch musste ich 2-3 mal in der Nacht raus, weil ich nicht mehr weiterpennen konnte.
Kraft hat während der Aufladphase schon bemerkbar zugenommen und ich bin ganz zufrieden gewesen. Die Kur hat 4 1/2 Wochen gedauert, weil danach meine 500g Creatin aufgebraucht waren, worüber ich auch ziemlich froh war ;)
Vor der Kur habe ich 82,5 - 83 Kg gewogen und nach den 4 1/2 Wochen habe ich über 90 kg gewogen. Ich bin jetzt seit 2 Wochen schon weg vom Creatin und trinke auch nur noch so 3 l, wenn es hoch kommt. (ich weiß, sollte man auch so genügend trinken; ich versuche mein bestes)
Nach wieviel Wochen kann man eigentlich sagen, dass man "trocken" ist? Dass man keinen übermäßigen Wassergehalt mehr im Körper hat?
Wie gesagt, ich merke, dass ich gut zugenommen habe und nach 2 Wochen bin ich immer noch auf ca. 91-92KG, was eine Gewichtszunahme von 8-9kg bedeuten würde?