Hi zusammen
Bin 27 Jahre 1,79 wiege 76 kilo. Habe 3 jahre trainiert. 2 mal ne Creatin Kur gemacht. Wo die erste gut angeschlagen hatte. 2 te nicht mehr. Mehr dazu steht bei Supplements erfahrungsberichte. Nun meine Frage. Möchte gerne ne Kur machen. Überlege schon die ganzen 3 Trainingsjahre. Was nehmen und wie lange. Bin einigermassen informiert wie die meisten Steroide heissen und wirken. Hab auch viel erfragt und nachgelesen. Nur seit den ganzen 3 Jahren hab ich mich noch nicht getraut was anzufassen. Bei mir geht nichts voran. Habe sehr hart trainiert . Auch gut aufgebaut. Form habe ich gehalten , doch die Masse die ich zugelegt hatte von dem Creatin und Essen, verlor ich schnell wieder. Möchte nicht die fettten Muskeln haben. Aba Masse dachte so an 90 95 kilo. Natülich kein Fett sondern Muskeln und Massig. Weiss ich schreibe das dumm hier rein sorry. Denke an Winstrol Depot. Obwohl hier viele schreiben das es Müll ist. Mir is wichtig wenn ich was nehme das ich davon ne gewissen Masse halten kann. Mehr nicht. Wie is das mit der Aggresion und den Nebenwirkungen. Möchte das Winstrol oral nehmen wieviel nimmt man ? Über so viele Wochenwie ihr schreibt is ganz schön lange. Würde auch 2 Dosen Primobolan S bekommen. Sollen nicht die Wirkung bringen wie wenn man injekt. Das Primo Depo is ja nicht mehr zu bekom´men wie ich lass. Leute möchte mich hiermit bei euch informieren heisst noch nicht das das auch mache. Nur info erstmal. Was sind Winnies? Dachte bisher Winstrol Tabs. Sagt mir bitte was das ist. Auch Winstrol Tabs habe ich gehört sind nicht gut als alleiniges roid. Gebt mir bitte eure Tipps. Ernährungsplan habe ich einen. Esse viel Nudeln, Reis,Fleisch, Fisch, Haferflocken, Müslie, Eier, und Eiweisshakes. Bitte gebt mir eure Tipps bräuchte Rat danke euch Gruss Tattoomensch