brauche rat zum brusttraining
hallo zusammen,
ich habe beim brusttraining ein kleines problem.. und zwar spüre ich am tag nach dem training - wenn überhaupt - nur einen leichten muskelkater in der vorderen schultern (rechts ein bissl stärker als links), in der brust selbst aber überhaupt nichts.
mir ist aufgefallen, dass ich vor allem bei der fliegenden am ende eines satzes, wenn die brust ausgepowert ist, die hand verdrehe und mit der schulter nachhelfe - komischerweise aber nur rechts (obwohl das meine stärkere seite sein sollte). ist mir erst gestern aufgefallen, da ich seit gestern (nach mehrmonatigem alleine trainieren) wieder einen trainingspartner habe, der mich darauf aufmerksam gemacht hat...
ich hab mich dann darauf konzentriert, dass ich das mit der schulter nicht mehr mache... lässt sich aber irgendwie nicht vermeiden (?!) - sowohl kabelzug als auch kh schrägbank.
hat jemand vielleicht mal ähnliche erfahrungen gemacht und weiß rat? ich komm nämlich mit meiner brust ohnehin schon seit ca 2 monaten nicht mehr weiter.. da tut sich einfach nix, weder kraft- noch massemäßig...
danke schon mal :)
lg thomas