masse aufbauen oder abnehmen?
Nun, nachdem ich hier rumgestöbert habe, ist es immer noch komplizierter, als ich es mir vorgestellt habe :-( Hoffe ihr seid mir nicht böse falls hier und da schon mal gefragt wurde, nur kann ich mit dem threads nix anfangen, weil eben da noch fragen übrigbleiben. Trotzdem fang ich mal von vorne an.
Nun, ich seh wirklich normal aus, eventuell etwas zu dürr, nur bloß ist da immer noch ein fieser schwimmreifen, den ich einfach nicht wegbekommen kriege. Trotz einiger Monaten Training (werd später noch zu dem Thema im Training_Bereich posten)
Da ich auf mich selber gestellt bin (eigenes apartment), kann ich also die Ernährung problemlos gestalten ohne es von meiner Mutter gestört zu werden.. :D
Bis jetzt esse ich hauptsächlich Nudeln, Ei (nur weiß, kaum gelb) in allen Variationen (ausser roh), Brot und als Beilagen meist Putenaufschnitt, Putenfilets, und so viel Obst wie möglich.
Ich denke es sollte ok sein, allerdings geschieht die Ernährung etwas unregelmäßíg, da ich ja auch an unterschiedlichen Zeiten Vorlesungen habe (mal um 8-13, mal um 13-18 oder so).
Das Ergebnis ist, dass ich seit einem Jahr ca 10 Kilo verloren habe, amer immer noch!! gleich aussehe. Also, dieser Hüftspeck/Schwimmreifen da.. (wer mir wirklich helfen will, dem sende ich gern auch ein Bild zu, um bessere Vorstellungen zu bekommen)
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, weiss nicht wie/was/wo ich noch ändern soll...