Welche Ernährung zu DIESEM Plan?
Hallo allerseits,
ich bin Goran aus Hamburg und seit genau 4 Minuten Mitglied in diesem Forum. Ursprünglich habe ich "Krafttraining Ernährungsplan" gegoogelt und bin dadurch auf diese Seite gestoßen.
Hier ist in einigen Threads davon die Rede einfach mal ´nen Ernährungsplan zu machen, aber wie und wo macht man denn das, wenn man sich kaum auskennt???
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer - meinem Training angemessenen - Ernährung. Momentan besuche ich ca. 3 Mal in der Woche für 2 Std. mein Fitnessstudio wobei ich mich in etwa 8 - 10 verschiedenen Übungen vornehmlich auf Brust-, Rücken-, Schulter- und Armtraining konzentriere. Für die Beine betreibe ich 2 - 3 Mal die Woche (an anderen Tagen) Ausdauer-Lauftraining.
Beim Training gehe ich - wider besseren Wissens - so vor, dass ich die Übungen (z.B. Flach- oder Schrägbank, Butterfly und Seitheben) in 3 Sätzen á 12 Wiederholungen durchführe.
(Ich: 188cm, 84kg)
Wer kann mir sagen, wie man sich bei dieser Art von Training am besten ernährt, wenn man Muskelaufbau erreichen möchte?
Danke für Eure Antworten!
Gruß Goran