Richtig zunehmen aber wie
Hallo
mal ein bisschen Vorweg. Hab mich ein bischen mit Roids beschäftigt bin aber zu dem Ergebnis gekommen das das zumindest jetzt auch anders geht das zunehmen an Muskeln.
Dazu mal meine Daten
1.78m , Alter 32J, 2 Jahre regelmäßig 2-3/W training, angefangen mit 56kg jetzt 70kg .
Dabei hab ich meine Ernährung in keinster weise umgestellt. fress halt gerne :-), vermutlich das falsche.
Mein Ziel wären so 75-80kg, wobei ich seit gut 6 Moanten kein Gramm mehr zugenommen hab. Ich denke bei meiner Weise zu Essen ist mein Körper an nem Punkt angekommen wos nicht mehr weiter gehtoder ich halt die Nahrung entsprechend verbrenn.
Leider hab ich auch Bauch dabei bekommen (Warum?) was mir garnicht gefällt. Deshalb mach ich jetzt zusätzlich noch 2-3/w Cardiotrain.
Meine jetzige Essgewohnheit sieht so aus.
-Frühstück während der Woche 1 Brötchen mit dick Leberkäse vom Metzger, Wochenende ohne Frühstück
- mittags pommesbude
- Nachmittag Zuhause gut Mittagessen Hausmannskost fällt ab und zu schonmal aus
- Abends 2-3 toast
- nachts Was ich in die Finger krieg gerne Lecker oder 2. Mittagessen
Ich hab jetzt noch mal Eiweiss und Weightgainer von BMS bestellt, finde das schmeckt ganz gut.
Bekomm ich nen aufwärtstrend hin wenn ich am Tag 1 Liter milch mit ca. 100 gr Eiweiss oder Weightgainer gemischt über den tag verteilt zusätzlich trink ??
Oder muss es mehr sein?
Habt ihr einige gute Tips für mich ?
Und vor allen Dingen wie bekomm ich den Bauch weg, der macht mich seelisch richtig fertig :-) ?
im übrigen trink ich gerne alles was Süß ist (Cola)
danke vorab