mion leutz :)
wollte mal ne kleine aber in meinen augen bedeutende frage stellen :)
wie das topic schon verrät habe ich eine frage zum alleits bekannten creativargo :)
so meine frage : ist das zeug wirklich so toll oder sind das eher nur behauptungen ?
habe vor eine kur zu machen bin mir aber echt langsam super unsicher geworden was nun wirklich nen guten ruf hat und was nicht :roll: zudem ist das zeugs ja auch ned gerade billig ;)
nicht das des heißen soll ich will auf laue tasche was kaufen und erhoffe mir davon die welt aber ich meine es wird hier sicherlich n paar jungs/mädels geben die des schonmal getestet haben und sicher 5 min ihrer zeit diesem thread widmen um klein rush-on zu helfen :D
desweiteren würden mich auch die einnahmen während der nicht trainingstage sehr interresieren :)
und ernährungstips zu ner creatin kur ..
mein körper gewicht is 72 - 73 kg bei 176 cm größe .. bitte sagt ned ich bin zu dünn weil ich echt ne kleine wampe hab :D und ansich ned dünn wirke :)
ich esse viel fisch / kartoffeln usw... @ mom .. aber ich würd echt gerne mich dazu auch richtig gut ernähren damit des kein hinderniss dastellt während der kur ^..^
also ich hoffe ich nerv ned mit der frage und es beteiligen sich viele an meinem thread :)
greetz
rushi
ps: andere creatinsorten würden mich sonst auch interresieren die gut sind :)