Ok, zuerst mal hab ich ne ganz normale Frage, die ich hier bestimmt irgendwo finden würde, wenn ich fleißig suchen würde, aber hab kein Bock dazu 8-)
1. Also ich trainiere seit ungefähr drei monaten, bin also ganz frisch, und merke jetzt, dass mein rechter Arm doch viel mehr heben kann, als der linke. Zum beispiel bei den KH-Curls bekomm ich das gewicht rechts locker hoch, aber links geht bald nix mehr. Ich will jetzt nicht mit zwei unterschiedlich schweren Hanteln arbeiten. Gibts da irgendwie nen Trick, dass mein linker arm was fitter wird? Ist es in Ordnung, wenn ich einfach immer "abwarte", bis sich der linke arm ans gewicht angepasst hat, und dann mit den Gewichten weiter hoch gehe???
2. So, nun zu der bestimmt einzigartigen Frage!!!
Ich hab ja ausführlich gelernt, dass Schlaf seeeehhrrr wichtig ist für die Muskel-Regeneration. Mein Problem ist folgendes:
Meine Freundin hat mir des öfteren bestätigt, dass ich im Schlaf rede. Seit ein paar Wochen schlafwandle ich auch noch. Merke davon nix. Meistens werde ich erst wach, wenn ich mich wieder ins bett lege, sehr komisch. Hab mich am anfang immer gewundert, warum meine Beine so angespannt sind, wenn ich morgens aufstehe. Wahrscheinlich bin ich nachts sehr aktiv. Wie siehts nun aus, ich denke mal, die muskeln erholen sich da nicht, oder?? Hat da jemand vielleicht Erfahrung? :lol:
Gibts da vielleicht irgendwie Hilfe gegen, soll ich mich jetzt ans Bett fesseln??? :roll: