stoff ist nur was für weicheier
hey leute..habe hier mal so einiges durchgelesen und auch privat in meinem studio so einiges erlebt worüber ich manchmal nur lachen kann und mich manchmal auch aufregen könnte.....in meinem studio sehe ich neulinge die gerade drei monate trainieren,einmal am tag gross essen und schon drei spritzen die woche nehmen aber trotzdem nichts aufbauen weil sie nur brust und bizeps trainieren und das am liebsten vier mal die woche für drei stunden.....tja und wenn sie dann natürlich nichts aufbauen fragen die mich "sag mal was nimmst du denn fürn zeug"? ich muss anmerken ich habe ohne stoff 50er arme und 70er beine...ich trainiere seit 12 jahren,bin jetzt 27 jahre alt....ich wiege bei einer grösse von 184cm so zwischen 105 und 107 kilo.........ich bin sehr definiert obwohl ich soviel masse habe....ich würde mich auch besser als ronnie coleman beschreiben denn wenn ich mal sein trainingsvideo sehe z.b.so muss ich sagen das er nicht bei einem satz richtig "abkackt" was ja erst den muskelwachstum anregt wenn man nicht zeug für 5 viehherden sprizt....ich denke wenn ich soo viel stos wie er nehmen würde und das ist ja nicht nur testo etc.dann wäre ich viel besser.....manchmal frage ich mich auch warum ich als amateur bezeichnet werde und coleman und co als profis??? sind sie etwa profis weil sie ohne ende stoffen??? bin ich weil ich nicht stoffe also schlechter??? nein ich bin besser weil ich meine muskeln nur mit disziplin und hartem training aufgebaut habe...mit stoff ist es sehr leicht..klar es gibt auch einige hirnis die es auch mit stoss nicht auf die reihe kriegen weil sie echt gar keine ahnung haben aber wenn man ahnung hat braucht man eigentlich nur etwas zu trainieren,gut zu essen und zu stoffen und die muskeln explodieren weil anabolika die eiweisssynthese und aufnahme um ein vielfaches verbessern...also ich kann nur sagen das coleman und co für mich keine idole sind und auch nie sein werden....ich denke ohne stoff hätte er vielleicht nen 45 er arm wenn überhaupt...und wo kann auch ein doper ein vorbild sein?????
na egal..mein fazit ist das nur weicheier stoff nehmen weil sie keine kämpfer sind und keine ausdauer haben.....oder vielleicht kein hirn??????????????