Männlich 25 Jahre, 1.85m und fette 94kg
Moin!!
So geht das nicht weiter. Nachdem ich mir eigentlich im letzten Frühjahr fast 20kg durch Trennkost abgebaut habe. sind mittlerweile wieder 15 drauf. Dies habe ich halt duch die abwechselnden Tage " Eiweiss= Fleisch+Salat" oder "Kohlenhydr.= Brot mit Käse (>45%Fett) oder Nudeln mit Gemüse" geschafft. Sport nur in geringen Maße, da ich eigentlich eher Mannschaftssportler bin. Und meine ganzen Kumpel kriegen den Arsch halt nicht hoch. Da war es einfach zu schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden.
Leider kam dann ein Praxissemster, bei dem ich bei der Familie einer Bekannten wohnte. Da diese immer für mich mitgekocht hat ( oder ich kochen musste, demnach ihnen nicht Trennkost aufzwingen wollte) ging es dann rapide nach oben ( trotz Squash).
Nun gut..kommen wir mal zum Thema:
Mittlerweile mache ich 2-3 Mal in der Woche kraftsport ( auf Ausdauer ausgelegt). Also abwechselnd Brust+Bizep, Rücken+Trizept und dann ( falls es die Zeit zulässt) Beine.
Ernährungstechnisch trinke ich meistens nur Wasser und Tee. Das Bier habe ich mir sogar abgewöhnt. Des weiteren halte ich mich möglichst an die Trennkost. Da mein Geldbeutel irgentwie ständig ein Loch hat ,besteht die Nahrung meistens aus Brot mit Käse. Dabei achte ich auch darauf, dass ich möglichst nichts mehr im Zeitraum von vier Stunden vorm Pennen zu mir nehme. Meine Freundin schaut mich schon an und fragt sich, wie mein Körper mit dem bisschen auskommen kann.
Aber es tut sich nix! Und ich meine nix. Ich stagniere seit fast 1 1/2 Monaten immer bei diesen 95 Kilo. Mache ich bald zu meiner Unglückszahl.
Kann mir jemand helfen meinen Kreislauf wieder flott zu kriegen? Tipps zu Training, Ernährung etc.?
Könnte das Stagnieren daher rühren, dass sich das Fett duch den Kraftsport ( hoffentlich) in Muskulatur umwandelt?