Hallo, ich schreib grad von meinem bruder aus, weil bei mir des mit dem einloggen nicht richtig geklappt hat.
also, ich bin 13 und bin jetzt seit ca. 1 Monat im Fitness-studio. Kurz davor hab ich voll mit dem Essenh gespunnen. ich dachte mein Bauch würde scheiße ausschauen, und deshalb hab ich mich nie satt gegessen. Hab aber eigentlich nicht abgenommen. Hab aber zu Hause trainiert wie n Verrückter.(1500 Liegestutz, Sit-ups und andere Übungen, wo ich jetzt keine Namen dazu weiß, jedenfalls den ganzen Tag). Samstags bin dann noch ne Stunde laufen gegangen(5stunden Training, ohne die Pausen dazu gezählt.)
Auf jedenfall ess ich jetzt wieder ganz normal und hab folglich 10 Kilo zugenommen.(fett?Muskelmasse?). In der Früh vor der Schule, ess ich immer 100g haferflocken unddazu 300ml fettarme Milch.
Ich hab ne Ganzkörperplan mit 30 min Ausdauer (geh ca4-5 mal die woche hin.)
Ich brauch Ernährungstipps die ich leicht ausführen kann, da meine Mutter sich voll aufgeregt hat als ich immer was anderes zum Essen wollte. Und wenn ich weiter machen(wieder anfangen sollte) würd ich nich mehr im Studio trainieren dürfen.
Also tips wie Vollkornbrot, Pute,...
und vielleicht ne liste mit Nährwerten.