warum kann ich einfach nicht zunehmen???
Ich habe echt alles versucht, habe sehr viel gegessen und wight gainer getrunken doch ich nehme einfach nicht zu :-( muskeln kann ich jedoch langsam aufbauen, doch ich will auch fett ansetzten. gibts vielleicht irgendwelche mehr oder weniger harmlosen möglichkeiten womit man seinen stoffwechsel verlangsamen kann??? ich weiss echt nicht mehr weiter.... warum musste mir gott einen solch bescheuerten körper schenken... :evil:
Re: warum kann ich einfach nicht zunehmen???
Zitat:
Zitat von Shadow
Ich habe echt alles versucht, habe sehr viel gegessen und wight gainer getrunken doch ich nehme einfach nicht zu :-( muskeln kann ich jedoch langsam aufbauen, doch ich will auch fett ansetzten. gibts vielleicht irgendwelche mehr oder weniger harmlosen möglichkeiten womit man seinen stoffwechsel verlangsamen kann??? ich weiss echt nicht mehr weiter.... warum musste mir gott einen solch bescheuerten körper schenken... :evil:
Kein problem! Rauchst Du dann hör auf zu Rauchen.
Rauchst Du nicht, dann fang an und hör dann wieder auf! :lol:
Ich sage dir das bringt was, ich hatte immer das gleiche problem!
Mit dem Rauchen anfangen war natürlich ein scherz! :lol:
Re: warum kann ich einfach nicht zunehmen???
Zitat:
Zitat von Shadow
Ich finde das gut, deine probleme hätte ich auch gerne. (Hatte ich aber auch)
Also wenn ich richtig gesehen habe bist Du 17 Jahre alt, dein Stoffwechsel wird nicht immer auf hochtouren laufen. Glaube mir das kommt noch früh genug, dann bist Du Kalorien am zählen, damit Du nicht zu Fett wirst. :lol: