Das Gefühl/Schmerzen an/in den Injektionsstellen ??!!
Hallo,
ich muss mal sagen das ich bei der Injektion von Testolent 100mg in 1ml immer leichte Schmerzen - vor allem im der Schulten habe.
Ich würde mal gerne wissen wie ihr die Injektion empfindet.
Was ihr dagegen macht - evtl. Cremes oder kühlen - logisch.
Ich merke immer das der verwendete Muskelstrand in der Schulter - also der den ich beim z.B. Seitheben trainiere immer so ca. 2 - 3 Tage nach der Injektion leicht angeschwollen ist. Wenn ich auf die entsprechende Stelle drücke merke ich das der Muskel an der Injektionsstelle sehr empfindlich ist.
Neulich hat meine Freundin mir aus Spaß so auf die Schulter gehauen - ca 20 Stunden nach der Injektion - und sie weiss nicht das ich stoffe.
Aber denke das sie schon bescheid weis.
Aua mann da musst ich mich zusammen reißen. Voll empfindlich.
Den Schultermuskel kann ich dann auch nicht richtig trainieren - also nicht so wie ich das ohne Injektion kann. :?:
Bitte schreibt doch mal über eure Erfahrungen bei Injektionen - versucht das Gefühl/Schmerzen zu beschreiben.
Mache es mittlerweie so das ich mir von dem 1 ml, 0,5 ml in die linke und 0,5 ml in die rechte Schulter geben lassen von dem Testolent.
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit 100mg Testolent (glaube Griechisch) oder allgemein Erfahrungen.
OK bis dann. Gruß Sascha. :daumen: