Fettverbrennung/Gewichtsreduzierung
Hi zusammen !!!
Ich weiss ein paar von euch meinten ich hätte mein Stoffwechsel ruiniert aber das kann nicht sein ! Ich esse jeden Tag soviel das ich kein Hunger habe aber nur gesundes Eiweiss, Gemüse mageres Fleisch , Fisch , Quark usw. Mache kein Bodybuilding und will auch nicht die super Muckis sondern einfach nen guten durchtrainierten Körper ohne Fettpolster! Wie gesagt hab ca. 10-12 kg in schätzungsweise 2-3 Monaten abgenommen, aber et tut sich nix mehr! Fahre jeden Tag 45-60 min Spinning Rad, trinke genug usw. Wieso nimmt der scheiss Körper net weiter ab bzw verbrennt weiter Fett ? Ich hunger nich wie gesagt, sondern habe Ernährung komplett umgestellt aber momentan tut sich rein garnix mehr! Wie geht das ?
Wer weiss mehr ?
Ernährungsplan/Ketogene Diät !?
Also Chi !! Ich hab mich da nicht unter Druck gesetzt oder einen speziellen Plan , wann ich was und wieviel esse gemacht ! Habe darauf geachtet das ich möglichst kein Fett zu mir nehme bis auf ungesättigte Fettsäuren wie bsw. beim Braten im Rapsöl oder Olivenöl. Ansonsten viel trinken ca. 3-4 Liter pro Tag, viel Eiweiss sprich Putenfleisch/Wurst, Kartoffeln, Gemüse und Obst. Eiweiss ist sehr gut, es sättigt und kann vom Körper net lange gehalten werden und wird schnell verbrannt !
Einfach alles essen was gesund is ohne möglichst Fettgehalt dafür mit viel Eiweiss wie bsw. Fisch oder Magerquark, super Eiweisspender !!!
Von der ketogenen Diät hab ich auch schon gehört, doch die is mir auf Dauer zu ungesund bzw. zu eintönig ! Nur Eiweiss und Fette und möglichst keine Kohlenhydrate, ne, ne ! Man kann ja net sein Leben lang auf KOhlenhydrate verzichten und spätestens nach der ketogenen Phase muss man auch wieder KH zu sich nehmen und auf Dauer gesehen nimmt man mit dieser Diät eh wieder langsam zu. Lieber ausgewogen in Maßen und wenig Fett und ein Mittelmaß an KH !!!
Nun ja werd meinem Körper ne kleine Pause gönnen aber radeln werd ich trotzdem, dann halt nur 3-4 mal die Woche! Mal sehen wann die Waage mich wieder positiv stimmt -))))
Danke für eure Tipps !
Schau demnächst nochma rein !!!