Ich hab in die Suche Wörter wie: Fitness-Studio, Studio, nur Fitness etc. eingeben und keiner der 63 Seiten hat mich auf das gebracht, was ich gerne wissen will *G*:
Es geht um das Studio im Allgemeinen.
Mich würde interessieren in was für einem Studio Ihr trainiert und was für Vor-und Nachteile euer Studios mitbringen.
Mein erstes Studio war eher ein Studio für Frauen mit Balettschuhen *G*. Man durfte keine Getränke mitbringen und nichtmal laut atmen...Könnte ja andere stören. Shirts ohne Ärmel waren natürlich auch nicht erlaubt. In dem Studio war auch das Prob, daß es überfüllt war....Es gab viele Gruppenkuschel-Veranstaltungen (TaiBo etc.) und die Preise waren enorm (56 Euro).
Dann hab ich mir 6 Studios im Raum Stuttgart/Böblingen angeschaut und nix gescheites gefunden. Oder es war zu weit weg.
Jedenfalls bin ich jetzt in einem Studio was mir Anfangs sehr gut gefallen hat. (Vielleicht nur, weil der Preis von 20 Euro/Monat so günstig ist).
Mitlerweile fühl ich mich da nichtmehr wohl, weil:
Ab 15 Uhr da die Hölle los ist
Möchtegern Discopumper die Geräte blockieren und ich dann 3 Stunden im Studio verbringen müsste.
Das Flair einfach nicht stimmt
(So ein Studio wie Ronny Coleman nutzt wäre goil).
Der Vorteil von dem Studio.....man darf sich zu trinken mitbringen, was man will. Ich sauf allerdings eher den Wasserhahn in der Kabine leer.
Ich hab allerdings auch schon gelesen, daß die Studiobetreiber das mitbringen eigener Getränke nicht verbieten dürfen.
Das Studio ist im Stil von McFit und schimpft sich EasyFit.
Würd mich freuen, wenn Ihr vielleicht auch etwas berichten könnt.