Apoteken shopping in mazedonien
Hey leute. hat nix mit roids zu tun, wie viele vieleicht gedacht haben ;)
war vorhin mal in der apotheke und wollte mir paar sachen kaufen. alles nahrungsergaenzungs technisch, also keine tollen sachen erwarten hier!
Hab mir vorhin Coffeintabs gekauft. Die bestehen aus 3 wirkstoffen:
Pro Tab>
Paracetamol 200 mg
Propyphenazone 200 mg
und halt
coffein 50 mg.
Wollte wisse was Propyphenazone ist. und wieviel ich am besten vor dem beintraining supplementieren kann. danke fuer infos. ansonsten wollt ich noch fragen obs noch paar vernuenftige sachen gibt, die ich mir kaufen koennte, vorallem aber wollte ich wissen, was ich am besten zu ner crea kur supplementieren soll. Hab gehoert da gabs paar wirkstoffe die die sache unterstuetzen. danke.
Miyamoto
Re: Apoteken shopping in mazedonien
Zitat:
Zitat von Miyamoto
Hab mir vorhin Coffeintabs gekauft. Die bestehen aus 3 wirkstoffen:
Pro Tab>
Paracetamol 200 mg
Propyphenazone 200 mg
und halt
coffein 50 mg.
Wollte wisse was Propyphenazone ist. und wieviel ich am besten vor dem beintraining supplementieren kann.
Hol dir lieber Coffeinum N 0,2g von Merck dura (N1 Packung gibts für ca. 4€ in der Apo).
Für eine spürbare Coffeinwirkung müsstest du mehr als 5 Stück von deinem Kombipräparat nehmen und ich würde mir nicht unbedingt über 1 Gramm Paracetamol ohne wirklichen Grund geben (gruß an die Leber)....
Also lieber 2 Tabs Coffeinum N 0,2g und du bist mit 400mg Coffein fit fürs Beintraining ;)