dringendhilfe für gewichtszunahme
hi leute ich hoffe ihr könnt mirhier weiter helfen.
ich geh nun seid 1 jahr ins fiti und es hat sich bis her noch nicht alzu viel getan.bischen mehr brust und oberarm aber nicht umwerfend viel.
ich weis es liegt an meiner ernährung, den ich bin kein guter esser.lass oft das frühstück weg oder auch mal das mittagessen wie mir grad ist.
das heist ich habe selten hunger. ich war bei meinem arzt und der meint mein körper nimmt die proteine vom essen nicht so auf wie er es eigentlich tun sollte.so und da ich nun auch noch wenig esse is bei mir tote hose.ich brauch dringend en guten ernährungsplan bei dem ich mich dann zwingen werde zu essen.aber hier im forum find ich nix richtiges, weil bei jedem plan der hier aufgeführt ist sagt immer jemand das is noch ni in ordnung und das stimmt noch nicht ganz.
könnt ihr mir vielleicht einen plan zusamm stellen das wär voll nett von euch. ich bin 183 groß und wiege 70-73kg und bin 18 jahre alt.mein körperfett liegt bei 6%.
ich würde euch gernnoch en paar bilder von mir reinstellen das ihr euch mal einen überblick von mir veschaffen könnt nur ich weis ni wie das geht mit bildern hier rein stellen, da bräucht ich auch noch mal schnell hilfe.also ich bedank mich schon mal ganz doll bei euch.
wenn ihr irgend was über mich braucht sagt bescheid.