Zitat:
Morgen,ich hab nach "längerer zeit" nochmal eine Horror Nacht hinter mir,und zwar folgende Sache die mich zwischendurch beängstigt!
Bin diese Nacht aufgewacht (oder ich war gerade richtig am einpennen,kann ich jetzt nicht sagen),und konnte mich nicht bewegen,sprich ich war innerlich psyschich wach,aber mein Körper war wie gelämt,das einzigste was ich noch konnte war unruich Atmen!
Wenn ich dies habe fällt mir natürich auch das Atmen schwer,da Ihr euch vorstellen könnt,das ich panik bekomme,wenn ich was sagen will,oder mich bewegen will,aber es geht nicht....
Die Atmung kann ich in dieser Zeit auch nicht Steuern,sprich entweder kann ich aus dem Mund atmen,ODER durch die Nase,wechseln kann ich nicht zwischendurch!
Das ganze dauert immer einige Sekuden,muss quasi immer dafür innerlich Kämpfen,das ich irgendwas bewegen kann!
So stelle ich mir ein Koma vor!
Ausserdem hatte ich as diese nacht bestimmt 5 mal hinternander....hat Angst wieder zu pennen!
Bin nun froh das es morgen ist.....
Kennt einer von Euch dieses Problem,oder hatte es selber mal?
kenne ich, hatte ich früher mal ab und an...konnte mich nicht bewegen und das atmen war auch extrem anstrengend, ist ein absolut mieses gefühl! weiß aber auch nicht, woran so etwas liegt...