ich kann meine Arme beim vorg. Seitheben nicht soweit nach hinten ziehen also mehr so wie ein T
hab mal n Pic gemacht (nicht lachen)
ist das schlimm oder macht das nichts
Druckbare Version
ich kann meine Arme beim vorg. Seitheben nicht soweit nach hinten ziehen also mehr so wie ein T
hab mal n Pic gemacht (nicht lachen)
ist das schlimm oder macht das nichts
dann streng dich an und zieh die ellenbogen nach hinten!
ich kriege die nicht mal ohne Hantel soweit,
und ich strenge mich übrigends wie die meisten bei jedem Training an sonst könnte ich es gleich lassen !!!!
habs grad mal probiert, bekomm sie auch nur so wie auf bild 2, und das ohne hanteln. aber ich weiss nit ob das unbedingt falsch ist
hat vieleicht damit zu tun das meine Brust alles andere als gedehnt ist,
wei siehts da bei dir aus ?
Ich werd mir mal angewöhnen beim Kickboxen auch schön die Brust zudehnen,
aber nochmal zum Thema :
ist es schlimm wenn bei dieser Übung die Ellebogen nur ein "T" mit dem Körper ergeben ?
für was brauchst du diese übung,bei deinem gewicht total überflüssig..........
jop stimme botox zu
mach 1-2 Schwere Ruderübungen und gut ist...
wenn es nicht weiter geht, geht es eben nicht weiter, die Belastung bleibt die gleiche also who cares ?
naja so ganz stimmt das nicht, denn ab der senkrechten kommt wie ich finde der schwerste teil der Übung
und nen schweren teil lässt man ja normalerweise ned weg ;P
aber wie gesagt er braucht diese Übung momentan ned...
:daumen:Zitat:
für was brauchst du diese übung,bei deinem gewicht total überflüssig..........
wieso ?
mir wurde von vielen empfohlen diese übung zu machen,
da die grade die Muskeln fordert die meine schultern nach hinten ziehen
lh-rudern würde reichen, aber wenn du sie unbedingt machen willst :D negativ wird es sich nicht auswirken ;)
@Scorpion Wenn du es nicht packst, dann mach es solange bis es klappt, sonst lass es sein!
Achja, ich mache seit 11jaren Shotokan-Karate und Teakwon do, das hat nix mit dehnen zu tun! Spann den nacken an und feddich.