Re: Facharbeit: Bodybuilding
Zitat:
Zitat von Hazardt
"Bodybuilding- Trainingsaufbau, -methoden und -durchführung (vom Anfänger zum Profi)"
Wie vielleicht ein paar von euch schon zuvor, habe ich nun die große *Ehre* zu oben genanntem Thema eine Facharbeit zu verfassen.
Da ich im Bodybuildingbereich noch nicht allzu große Erfahrungen gemacht habe, bitte ich um eure Hife!!
-- Welche Literatur würdet ihr vorschlagen??? Kennt ihr geeignete Internetaddressen (am besten von Bodybuilder oder Ärzten)??
Also ich habe bereits ein paar Bücher, wie etwa die von Breitenstein, an die ich mich hauptsächlich halten will, aber auch von Mentzer und seinem "Gegenspieler" (bezüglich der Trainingsart) Schwarzenegger.
-- Wie würdet ihr euch in etwa die Gliederung vorstellen??
Danke schon mal im voraus! (wenn ich fertig bin kann ich ja mein werk online stellen)
Wie umfassend soll das gute Werk denn sein? Ratsam wäre es natürlich auch richtige Bodybuilder zu Ratte zu ziehen, weil Recherchen am lebenden Objekt weitaus fundierter rüberkommt als dummes Abschreiben aus Büchern.
Re: Facharbeit: Bodybuilding
Zitat:
Zitat von Hazardt
-- Wie würdet ihr euch in etwa die Gliederung vorstellen??
Du hast Nerven: mit der Gliederung steht und fällt deine Facharbeit. Einen derart wichtigen Schritt würde ich mir sicherlich nicht in einem Internetforum diktieren lassen! Außerdem kannst Du eigentlich erst eine Gliederung machen, wenn Du 1. Eine konkrete Fragestellung hast, 2. Literatur gefunden und 3. dir über deine eigenen Vorstellungen klar geworden bist. Ich würde die Gliederung an deiner Stelle alleine machen... :roll: