für alle die sich gefragt haben, wo ich in den letzten wochen gesteckt habe...ich habe eine ziemlich harte zeit hinter mir. habe zum ersten mal in meinem leben echte depressionen bekommen. die sache mit meiner ex lässt mich nicht los und ich bekomme kaum noch etwas auf die reihe, weil ich mich voll ind ganz habe treiben lassen. ich bin schon seit wochen nicht mehr zum training gegangen. ebfalls habe ich mich nicht mehr an die ernährung gehalten, dafür mir jeden abend alk eingeschenkt und dazu zigaretten geraucht. ich habe in der zeit etwas über 15 kg abgenommen, das trägt nicht gerade zur aufhellung meiner laune bei.
ich bin jetzt an einem punkt angelangt, an dem ich wohl nicht mehr ohne professionelle hilfe auskomme. ich werde morgen zum arzt gehen und mir noch mal blut abnehmen lassen, da ich vermute, daß mein hormonspiegel auch im keller ist und mitverantwortlich dafür.
ich bin gerade an einem punkt in meinem leben angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß und alles bedeutungslos erscheint.
ab morgen werd ich mal hochdosiert johanniskrautextrakt zu mir nehmen, vielleicht bringt es ja etwas....