Also,ich trainiere seit ca 1,5 monaten und das zuhause,da mir für ein Studio einfach das Geld fehlt(bin 16).
Ja, wollte mal fragen wie ich am besten anfange, bzw was empfehlenswert ist. Ich meinemachen kann man ja auch zuhause so einiges.
Im moment siehts bei mir meistens so aus, bissl aufwärmen durch joggen 30 min in den nachbarblocks ;)
Dann mit 7,5kg hanteln 3 mal 20 wdh. auf beiden Armen.
Danach 4 mal 20 situps ,5 mal 20 Kniebeugen und 2 mal 20 Liegestützen ( bin auch so recht sportlich, hab bei dem Training das Gefühl ist ganz gut,bin immer ausgepowert hinterher )
Klar mache schon bissl Fortschritte,sollte am Anfang ja normal sein aber wollte fragen was ich noch verändenr kann,LH kauf ich mir demnächst,für ne bank ist hier allerdings nicht so der Platz.
Naja und Ernährung sieht bei mir so aus:
Morgens 2 Schwarzbrote oder so,mittags muss es meist schnell gehn,Pfannengerichte oder so und abends Müsli oder Brot.. Zwischendurch Joghurt und viel Flüssigkeit ( 2-3 Liter,sch** Hitze;)
Antworten würd ich sehr gut finden und nicht so welche wie benutz die Suchmaschine ;) Find da nicht so wirklich was ich suche.
Wie weit komm ich mit dem Training,was sollte ich verändern etc ;)
Ps: Mache das 3 mal in der Woche