DIE Problemzone beim Mann
Also, ich hatte vor ca. 3 jahren um 8 Klilo mehr als jetzt, denn inmeiner Bundesheerzeit war ich sehr wohlgenährt bzw. fett. Ich hatte bei einer Grösse von 1,78 ein gewicht von 83kg. Nach meinem Grundwehrdienst hab ich eine strenge Diät gemacht und habe mein Gewicht dabei auf 73kg reduziert. Ich trainiere aber seit meinem 15. Lebensjahr durchgehend. ich hab das meiste Fett runter hungern können aber an einer Stelle ist das Fett verdammt hartnäckig, nähmlich an der Stelle, wo sich der allseits bekannte Schwimmreifen bildet, also die Problemzone Nr. 1 beim Mann. Wenn ich gerade Stehe sieht man davon kaum was, aber sobald ich mich hin setze quillt die Wurscht nur so über den Hosenbund. es ist nicht extrem aber ich würde schon gerne einen flachen Unterleib haben. Was kann ich diesbezüglich tun? Ich trainiere 6 mal die Woche und nehme herkömmliches Proteinpulver, leider komme ich aber eher wenig dazu einen Ausdauersport zu betreiben. Im Sommer ein wenig Radfahren, aber dann Gebirgsstrecken, und im Winter Schifahren ansonsten mach ich nur den Kraftsport. Meine Ernährung sieht so aus, dass ich in der früh realtiv viel esse, Tee mit Kuchen oder Marmeladebroten ist normal, zu Mittag esse ich eine Suppe und meistens ein Haupgericht das aus fleischlicher Kost besteht. Am Abend esse ich nur einen Teller Suppe und nach dem Training ein Glas Milch mit Proteinpulver. was kann ich eurer Meinung nach tun um diesen kleinen aber hartnäckigen Fettpolster los zu werden, oder habt ihr schon das gleiche Problem wie ich gehabt und lösen können?