-
mama ist papa....
denn gestern, sternzeit 27/10/2005 um 22.30 uhr kam die kleine mia christiane zur welt! :jumpers:
mama war sowohl bei der produktion als auch der lieferung live dabei und ist natürlich stolz wie bolle 8-) :respekt:
4.260gr. auf 54 cm sprechen für sich 8-)
....und, wenns der liebe gott richtig gut mit ihr meint, kommt sie im aussehen nicht nach ihrem papa :oops: :roll: sondern nach ihrer erschöpften muddii :-P ;)
und zur belohnung gibts jetzt ne tüte chipsfrisch "oriental" :mrgreen:
juuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
-
Herzlichen Glückwunsch, ists das 1. Kind? Dann mal alles Gute, PAPA ;)
-
na dann mal den aller herzlichsten glückwunsch! :jumpers: :daumén:
bin ja eben selber gerade in den genuß gekommen vater zu werden und kann nur sagen. ES GIBT NIX GEILERES !!!!! :mrgreen:
hehe und stramme daten die kleine! :lol:
hoffentlich ist der liebe gott gnädig und verschont sie mit deiner fratze! :diablo:aber was sagt der volksmund: die schönheit kommt eh von der muddi! ;)
ich wünsch dir vieeeel schlaflose nächte! :twisted:
ps: dann könnte man ja mal nen familien ausflug machen! :mrgreen:
-
mama67, du altes haus, doch geklappt in deinem alter,hast ja auch genügend testo genommen
:diablo:
nein im ernst,herzlichen glückwunsch euch dreien......... :hello2: :hello2: :daumen: :mrgreen:
-
mama, ähhh, ich meine papa, herzlichen Glückwunsch!!!
Aber jetzt ja nicht das Training schleifen lassen, du wirst mich doch nicht an dir vorbeiziehen lassen, oder ;)
-
Herzlichen Glückwunsch zum testo Nachwuchs :kollega: :daumen:
-
Na denn herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch ihr bei dem Vater alles Gute und hoffe sie hat nix von dir geerbt, ausser viel Kraft,Ausdauer und eine verdammt laute Stimme! :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :kollega:
-
-
Glückwunsch Mama :) auch für Mama. :respekt:
-
Glückwunsch Mama 1 und Mama 2 und Glückwunsch auch an den stolzen Vater :jumpers:
-
thx!
neeee, mama hat auch schon nen sohnemann von 2 jahren (10.10.2003).
der ist ganz der papa :mrgreen:
hatte auch 4.450gr. aug 56 cm :daumen:
-
trainiert der kleine auch schon ? 8-)
herzlichen glückwunsch mama, freu mich für dich !! ;)
schönen abend noch
Niklas !
-
Herzlichen Glückwunsch :daumen:
-
Ja wie? Zweifacher Vater?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR UND DEINER FAMILIE!!!! :jumpers: :jumpers: :jumpers:
-
wer hätte gedacht das du noch einen hoch kriegst - :respekt:
Glückwunsch! :bier: