mal ne frage ! magersucht ??
Huhu jetzt mal ernsthaft ich habe nen kollegen der hat folgendes problem.
er war frueher mal sehr dick mit 15 ca 100 kg dann hat er abgenommen auf 70 kg sehr schnell hat es auch gut gehalten alles hat dann miz tranings angefangen ca mit 16 jahren traniert jetzt 4 jahre man sieht kaum erfolge obwohl er mittlerweile 90 wiegt aber er kann nicht defieneren und sobald er was ist fuehlt er sich fett das voll krank der isst nur 4 vollkorn brötchen auf den tag verteil macht 7 mal die woche sport und macht jeden sonntag so ein suendigungs sonntag wo er sehr viel isst und dann fuehlt er sich bis mittwoch wieder fett und so weiter der kommt auf essen nicht klar er sagt er kann besser nur morgens 2 brötchen und abends 2 essen anstatt mittags auch was und zwischen durch davon wuerde er nur mehr hunger kriegen und sich super fett fuehlen.
er nimmt auch super schnell zu aber er kann doch nicht sein leben lang nur so wenig essen und der magen macht das doch nicht lange mit.
Aber das kann doch nicht war sein oder und der macht echt viel sport wie kann er am besten aus dieser falle rauskommen?
würde mich freuen wenn wer helfen kann ich habe kein rat mehjr für ihn.
er übertranmiert sich glaub ich auch ich weiss nicht wollte mal ab morgen mit ihm zum sport gehen.
Hoffe jemand hat nen guten rat für ihn !!
MfG
Stephan