Kurzen Zwischenbericht und zwei Fragen
Ja Hallöle,
also..wollt nur mal kurz ne Zwischenmeldung machen...
Mit der Essensumstellung klappt super, trotz Trainingschwänzens die letzten 10 Tage (keine Zeit, aber Sonntag wieder). Nach all euren Tipps (vielen Dank an euch) hab ich mir die Ernährung so zurechtgelegt, wie sie mir schmeckt und trotzdem Sinn macht (will ja nun keine Wettkampftussi werden). Esse viel Steak und Geflügel, Salate, Fisch und mittags dazu Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Morgens grosses Müsli mit Yoghurt und Banane. Hab weitere 2 Kilo verloren ohne zu hungern (wollte bis Weihnachten die 50 geschafft haben, bin jetzt bei 51,5 - 52) Vereinzelte Muskelpartien zeigen sich auch schon, z. B. Bizeps,(gefällt mir sehr) ( und Wade und Oberschenkel, aber noch nicht so ausgeprägt und ein klitzekleines Bisschen vom Lat :mrgreen: )
Kondition ist auch OK, kann mich jetzt besser zusammenreissen als am Anfang.
Den Bizeps hätt ich aber gern noch etwas runder. Im Moment ist er noch so lang. Was kann ich da machen)
Dann denke ich viel nach über den Bauch/Po-Bereich. Da ist zwar Kraft, aber ich seh nix von aussen. Wie lange dauert es denn, bis sich dort die ersten Muskelchen zeigen?
LG
Cristina