N´abend,
Wie ein par vl. schon wissen bin ich recht neu hier. Hab mein TP und mein EP innerhalb der letzten Woche optimiert. 3 Shakes steht im Rezept - Eigentlich kein Prob, krieg jeden Tag mehr runter. Nur müssen die dann auch schmecken :?
Imo benutz ich Lumath´s Shake Rezept. Nix dagegen, allerdings schmeckt mir das ganze nicht so. Das Rapsöl hat nen auf die Dauer ungenießbaren Nachgeschmack. Auch mit den Haferflocken und dem Magerquark wird mir das ganze zu Dickflüssig. Dann müsste ich schon an die 500ml Milch dazutun, und soviel krieg ich kaum runter, Morgens sowieso nicht. Habs heute ohne Öl und Zimtzucker versucht, allerdings is der Nachgeschmack auch nicht viel besser geworden. Mir ist schon klar, dass so ein Shake kein Gaumenschmeichler werden soll, allerdings würds die Sache um einiges leichter mache, da ich dann viel mehr davon zu mir nehme.
Ich bin durch die Suche auf nicht gerade viele oder neue Rezepte gekommen. Vl könnt ihr ja mal eure Rezepte posten, oder sagen was ihr zur Geschmacksverbesserung reinmischt. Würd mir auf jeden Fall helfen =/
Danke schonmal.
MFG Dvids
Ps: Das Rezept:
Milch: 350ml
Magerquark: 200g
Haferflocken: 100g (Lass ich manchmal weg und tu dafür 100g mehr Magerquark rein)
Rapsöl: 20ml
Bananen: 1