Ich nehm einfach nicht zu !
Hallo,
Also ich hab ein Problem.
Trainiere jetzt schon seit einem Jahr aber ich hab seitdem überhaupt nicht zugenommen, eher abgenommen. Und ich bin viel zu dünn. Ok früher war es noch viel extremer da konnte man jede einzelene rippe sehen jetzt ist es zwar inordnung da ich auch schon ein paar schöne muskeln durch das jahr bekommen habe aber ist mir trozdem noch zu wenig. Ich bin 1.87 groß und wiege nur 67-68 Kg. und das is weit unter dem durchschnitt aber ich kann dagegen auch nix machen. Das liegt auch nicht daran das ich zuwenig esse oder so ist bei uns allen in der familie so. Hab schon ne creatin kur gemacht und trinke auch immer schön meine protein shakes nach dem traning. Was kann ich dagegen machen ? Bringen aminos da was oder khs pullver was? Bitte helft mir mal. Und ich hab auch keine lust so nen kommpletten ernährungsplan da zu machen ausserdem hab ich auch garnicht so viel zeit zwischendurch immer meinen hüttenkäse da irgendwo zu essen und so. das is mir n viel zu großer aufwand.
Re: Ich nehm einfach nicht zu !
Zitat:
Zitat von ~SHOG~
Und ich hab auch keine lust so nen kommpletten ernährungsplan da zu machen ausserdem hab ich auch garnicht so viel zeit zwischendurch immer meinen hüttenkäse da irgendwo zu essen und so. das is mir n viel zu großer aufwand.
dann such dir nen anderen sport!