Zitat:
Es ging mir nur um die direkte Einnahme vorm Training!
das ist doch quatsch! dextrose und crea VORM Ttrain!! wo bitte soll ich das geschrieben haben?!
Zitat:
Wieso hat Traubensaft (dextrose) nichts mit der Einnahme zu tun? Es soll doch eine hohe insulinausschüttung erreicht werden! Das schreibst du doch selber in deinem anderem Thread!
mal davon abgesehen, dass man traubensaft nicht einfach mit dextrose 1:1 gleichsetzen kann, wo soll ich bitte geschrieben haben, dass man zucker und crea gleichzeitig einnehmen soll?! ganz im gegenteil!
Zitat:
Generelle Ernährung stimmt bei mir, achte ich sehr drauf, mir ging es nur um Kalorien überschuss oder nicht und wenn ja wie hoch ca.?!
sorry, aber das widerspricht sich ja total!
willst zunehmen? dann wirst du ja wohl um einen überschuss nicht umhin kommen, gelle?! hier steht in etwa 2.486.379 threads, dass 500kcal. plus reichen um kräftig zuzulegen.
Zitat:
Die Intensität wird aber doch gesteigert dadurch das man einen Kraftzuwachs hat der höhere Gewichte erlaubt, also die Intensität des Trainings steigert!
intensiv bedeutet nicht einfach schwer. wenn ich 5 wiederholungen schaffen kann aber nach 4 ablege, ist es nicht intensiv! auch nicht bei einem sehr schweren gewicht. alles aus sich rausholen bedeutet intensiv. wenn nichts mehr geht, noch eine machen. diese eine ist intensiv!
Zitat:
Und es ging mir auch nicht darum ob Cardio oder nicht sondern darum, ob ic das Creatin auch, wie nach dem Krafttraining direkt im Anschluss nehmen soll?!
junge, hast du denn gar nichts vertsanden?! du brauchst 5gr./tag und die hast du morgens schon drin. wenn du ein krafttrain machst, haust halt nochmqal was rein. was willst du denn für ein cardio machen, von dem sich deine muskeln nur schwer erholen?!
dir fehlen tatsächlich sehr elementare dinge, wohl nicht zuletzt, weil du es so kompliziert machst.
das KISS prinzip ist angesagt!!