Sichtbare bzw. meßbare Erfolge in 6 Wochen?
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier die nötigen Experten finde, die mir weiterhelfen können.
Ich möchte meinem Freund zu seinem Geburtstag (Ende Februar) Aktfotos von mir schenken. Nun habe ich also ungefähr 6 Wochen um meine Figur zu verbessern. Ich wiege bei einer Größe von 1,68m ca. 50 kg. Bin also nicht übergewichtig, eher noch ein bißchen zu leicht. Ich möchte also nicht abnehmen. Ich habe jedoch ein kleines Speckbäuchlein, das mit Hungern und weiterem Abnehmen nicht weggeht. Und meine Oberschenkel sind meiner Meinung nach ein bißchen zu "weich" und wabbelig- halt so gar nicht muskulös. Was ich also will, ist besonders Bauch, Beine, Po - die typischen Problemzonen eben - zu straffen und muskulöser zu bekommen.
Meint ihr das ist in 6 Wochen mit wirklich diszipliniertem und regelmäßigem Training im Fitneßcenter zu schaffen? Also wirklich so, dass ich sichtbare und messbare Erfolge erziele? (Ich hab vorher noch gar keinen Sport gemacht). Was genau brauche ich für Training? Geräte, Kurse (PZG) o.ä.?
Wenn es eh keinen wirklichen Unterschied machen wird, dann ist meine Motivation auch nicht soo riesig, dass sich dieser zeitliche und finanzielle Aufwand lohnt.
Es wäre lieb, wenn ihr bald antwortet, denn schließlich läuft mir eventuell die Zeit davon und jeder Tag zählt...
Liebe Grüße,
meritene
Re: Sichtbare bzw. meßbare Erfolge in 6 Wochen?
Zitat:
Zitat von meritene
Ich möchte meinem Freund zu seinem Geburtstag (Ende Februar) Aktfotos von mir. meritene
wenn du die fotos hier reinstellst,gebe ich dir tipps.................... :mrgreen:
falls du keine schwuchtel bist.............. ;)