Bitte nochmals um Rat @all und @ Apollo !!!
Hi @ all
Habe meine Kur schon einmal beschrieben (unter dem TitelBrauche dringend Rat). Nehme zur Zeit TestosteronDepot.
Apollo hat ein paar Tipps gegeben. Das man mit Clomiphen absetzen sollte und damit beginnen sollte nach drei wochen der letzten injektion.
Ein bekannter von mir der auch so eine Kur gemacht hat, hat diese mit Clens abgesetzt und hatte es bis vor kurzem auch vor, allerdings bin ich mir dessen nicht mehr so sicher weil mir das mit Clomiphen und der wiederherstellung der Achse doch recht logisch erscheint! Habe nachgelesen das man Clomid so einnehmen sollte:
1. Woche 100mg/Tag
2. Woche 50mg/Tag
3. Woche 25mg/Tag
4. Woche 25mg/ Tag
Ist es so richtig?
Dann noch was, wenn ich es so machen würde, würde ich doch trotzdem kgs verlieren und Kraft oder ? kann man sie auch mit Clens kombinieren ?
Das die erhärtung von den Brustwarzen nach der Kur zurückgeht weiß ich, allerdings sind sie etwas größer geworden, geht das auch zurück ? Wenn sie ohne weitere Hilfe nicht zurück gehen was kann man nehmen das sie zurückgehen (Proviron,Zink) ?
PS: meine Kur war von Anfang an undurchdacht, hatte nicht alles zu hause was ich brauchte und auch nichts zum absetzen somit war ich immer auf die angewiesen die mir das besorgt haben und auch auf deren empfehlungen, ich kann nur an alle sagen die es vorhaben auch mal zu machen (also eine Kur) alles von vornherein abzuklären , alles zu besorgen und sich genauestens zu informieren!! Es sind eine Menge Fragen aber bitte um Ratschläge, ich weiß das es ein Fehler war und werde in der nächsten Zeit die Finger von Roids lassen! Allerdings hänge ich jetzt mitten drin und will noch das beste drauf machen. Danke allen die sich melden.
Re: Bitte nochmals um Rat @all und @ Apollo !!!
Zitat:
Zitat von Mr.P
Ein bekannter von mir der auch so eine Kur gemacht hat, hat diese mit Clens abgesetzt und hatte es bis vor kurzem auch vor, allerdings bin ich mir dessen nicht mehr so sicher weil mir das mit Clomiphen und der wiederherstellung der Achse doch recht logisch erscheint!
Ist es auch! Wie vor kurzem in einem Thread beschrieben, mit den Clens tust du nichts für deine kaputte Achse und deshalb kannst du mit Clens nicht das Clomid ersetzen!
Zitat:
Habe nachgelesen das man Clomid so einnehmen sollte:
1. Woche 100mg/Tag
2. Woche 50mg/Tag
3. Woche 25mg/Tag
4. Woche 25mg/ Tag
Ist es so richtig?
1. Tag: 200-300mg (Initaldosis, wird in der Medizin ebenfalls so gemacht!)
2.-28. Tag: 50mg (je nach Kur bis Tag 42)
Zitat:
Dann noch was, wenn ich es so machen würde, würde ich doch trotzdem kgs verlieren und Kraft oder ? kann man sie auch mit Clens kombinieren ?
Einen Teil verlierst du immer! Aber wenn du mit Clomid gegensteuerst, kann deine eigenen Hormone wieder schneller einen Teil der Wirkung der Steroide übernehmen. Du kannst merh Masse halten und stellst das Gleichgewicht deiner Homone (Testosteron/Östradiol) wieder her. Stimmungschwankungen, Depressionen und ähnliches, welche oft nach einer Kur auftreten und auf einen Androgenmangel (Testosteron) zurückzuführen sind, können vermieden bzw. reduziert werden! Wer schon mal ein richtiges "Tief" nach einer Kur gehabt hat, der weiss wovon ich rede....
Nochmals zu dem Hormongleichgewicht zwischen Östradiol und Testosteron: Wenn du dir exogene Hormone (Testosteron) zuführst, reagiert deine endogene Testosteronproduktion (HHH-Achse) mit der Reduzierung der Hormonproduktion im Hoden, dies deshalb, weil einfach ausgedrückt, der Körpoer sich nicht veranlasst fühlt, selber noch Hormone herzustellen, da ja von aussen genügend zur Verfügung gstellt werden. Kurz: Deine endogene T.Produktion stellt früher oder später (je nach Kur und Dosierung) die Produktion ein oder verlangsamt diese markant.
Durch die Zuführung von Homonen, entstehen im Körper ebenfalls eine übermässige Anzahl von Östradiol (Terstosteron -> Konvetierung zu Östrogen). Wenn du jetzt die Hormone absetzt (Kurende), dann fehlen dem Körper diese Hormone, denn nach dem Absetzen braucht der Körper eine gewisse Zeit, ohne Medikamente bis zu 6 Monate (je nach Länge und dosierung der Kur) um seine eigene T.Produktion im Hoden wieder auf seinen ursprünglichen Wert hochzufahren. Durch das Absetzen der endogenen Hormone und der noch fehlenden Eigenproduktion, fällst du in eine hormonelles Tief. Folge davon ist, dass die Östradiolwerte in deinem Körper massiv überhand gewinnen und keinen natürlichen Gegenspieler mehr haben! Daraus können dann Bitch-Tits entstehen, auch noch lange nach der Kur! Ausserdem die angesproichenen Depressionen, welche viele veranlassen, ohne Kurpause die nächte Kur zu beginnen - die Folge davon, könnt ihr euch selber ausmalen!
Zitat:
Das die erhärtung von den Brustwarzen nach der Kur zurückgeht weiß ich, allerdings sind sie etwas größer geworden, geht das auch zurück ? Wenn sie ohne weitere Hilfe nicht zurück gehen was kann man nehmen das sie zurückgehen (Proviron,Zink) ?
Sei vorsichtig damit! Ich würde dir empfehlen mit Zink 150mg/T weiter zu machen und um sicher zu gehen noch 20mg Tamoxifen/Tag zu dir zu nehmen...damit ist nicht zu spassen! Liber etwas vorsichtig sein, als eine Gyno-OP von einigen Tausend € zu bezahlen zu müssen (nicht jede Kasse bzahlt, schon gar nicht bei Steroidmissbrauch)!
Zitat:
PS: meine Kur war von Anfang an undurchdacht, hatte nicht alles zu hause was ich brauchte und auch nichts zum absetzen somit war ich immer auf die angewiesen die mir das besorgt haben und auch auf deren empfehlungen, ich kann nur an alle sagen die es vorhaben auch mal zu machen (also eine Kur) alles von vornherein abzuklären , alles zu besorgen und sich genauestens zu informieren!!
Weise Worte! ;)
Zitat:
Es sind eine Menge Fragen aber bitte um Ratschläge, ich weiß das es ein Fehler war und werde in der nächsten Zeit die Finger von Roids lassen! Allerdings hänge ich jetzt mitten drin und will noch das beste drauf machen. Danke allen die sich melden.
Gute Entscheidung, hoffe es klappt alles wie's sollte...!
Gruss Apollo.