Ist mir etwas Peinlich, aber ich finde meine Brust entwickelt sich zu stark, sind zwar alles Muskeln, vom weiten siehts aber aus als wenns titten wären, ist das normal?
Druckbare Version
Ist mir etwas Peinlich, aber ich finde meine Brust entwickelt sich zu stark, sind zwar alles Muskeln, vom weiten siehts aber aus als wenns titten wären, ist das normal?
Nein igor, du bist eine frau! :shock:Zitat:
vom weiten siehts aber aus als wenns titten wären, ist das normal?
Immer diese leute bei denen sich alles zu schnell entwickelt :roll:
aja... wenns alles muskeln sind, hast du den begriff falsch gewählt.
Is doch toll das du ne gute brust hast ... und ?
na so schlimm ist nicht, sieht aber scheiße aus meiner Meinung nachZitat:
Zitat von mama67
wenns scheisse aussieht, ists wohl fett.
das kann sein, deine Brust ist zb nen Traum ;)Zitat:
Zitat von tomarse
naja erstmal weiter Auf masse trainieren und dann mal in 4-5 Monaten Defi machen, damit die kacke da weg geht ^^
hör blos auf z u trainieren
ne ist sie leider nicht, drum mach ich jetzt unter anderem defi..Zitat:
Zitat von igor1988
jo sonst siehst du mal noch so aus wie takezo :shock:Zitat:
Zitat von takeZo
:lol:
Mann immer solche Volltrottel-Honk-Idioten-Threads.... :hammer: Weisst du überhaupt was "Bitch-Tits" sind? )))
Macht euch eure Schwulitäten per pm aus :diablo:Zitat:
Zitat von igor1988
machen wir doch schon seit wochen, aber jetzt wollen wir uns eben outen! :lol:Zitat:
Macht euch eure Schwulitäten per pm aus :diablo:
und wann kommen die Zungenpiercings?Zitat:
machen wir doch schon seit wochen, aber jetzt wollen wir uns eben outen!
wir wollen noch warten, bis tn seines hat.. ich will ihm seine vorreiterposition nicht streitig machen 8-)Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Das ist das gute an diesem Forum, man kommt morgens zur Arbeit hat schlechte Laune. http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a020.gif Als erstes mach ich den Rechner an und gehe ins Netz, lese so einen Mist. )))Zitat:
Zitat von igor1988
Lach mich 10 Minuten schlapp http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif und schon ist die Laune wieder heiter. :mrgreen: