Milch, Milch und nochmal Milch
Hallo,
ich sitze hier gerade wieder an meiner Schüssel Haferflocken mit Milch, hab eben meinen Eiweisshake weggekippt und davor auch schon ordentlich Milch durch eine weitere Portion Haferflocken um 7 Uhr in mich reingegossen ;) ... und da wird im Laufe des Tages noch der ein oder andere ml dazu kommen...
Magerquark wär da auch noch ein Stichwort.
Ich hab das Gefühl, dass sich seit diesem extremen Milchkonsum meine Haut verschlechtert hat. Hab das auch schonmal gehört, dass sehr viel Milch unreine Haut schafft, oder es war Eiweiss. Oder beides :)
Auf jeden Fall würde mich allgemein mal interessieren ob dieser Konsum, der bei euch ja bestimmt nicht viel anders aussieht eigentlich auf Dauer Gesund ist. Nur weil ich auch mal im Internet rumgesucht habe und dort z.B. ein Buch gefunden habe, "Milch, das tötliche Gift" ;) Klingt etwas lächerlich und ist sicherlich auch maßlos übertrieben, aber nen bischen was wird wohl dran sein, oder?
Außerdem hat meine Mutter eine Milchzuckerallergie, ist es dann nicht vielleicht gefährlich für mich, täglich soviel davon zu nehmen. Fördert dies nicht das Risiko ebenfalls daran zu "erkranken"?
Hier mal ein Link http://www.milchlos.de
Mein Milchkonsum liegt täglich bei mindestens einem Liter. Nicht selten werden es deutlich mehr.
Viele Grüße
NC04