Was haltet ihr von dieser Kur ?(Apollo,Muskelbody,etc.9
Hallo,erstmal zu meiner Person.Ich bin 179 cm gross,ca 80 kg schwer und trainiere nun seit 2 Jahren reines Bodybuilding(100 Kg Bank;Habe mit 67 kg KG gestartet).
Habe nun vor eine Kur zu starten und bin im Moment auf der Suche nach verlässlichen Tipps,weil ich denke dass so ein Schritt perfekt geplant und durchdacht werden muss.
Was haltet ihr von dieser Kur:
1-2 Woche Frontload Testo Depot 500 mg
2-14 Woche Testo Depot 250 mg, im 5 Tage Rhytmus
dazu Zink 150 mg
So,ist es ratsam,Tipp von einem Doc dies mit Deca zu staken,in der Form
1-2 Woche 400 mg Deca zum Frontloaden
2-12 Woche 200mg Deca
16. Woche Clomid 1.tag 200-300 mg Initaldosis
2-30 Tag 50 mg clomid
+20 mg Tamoxifen/tag
Ist es Ratsam zu Staken und ist es nict besser die Kur auf 16Wochen zu verlängern.
Danke,im Voraus
Re: Was haltet ihr von dieser Kur ?(Apollo,Muskelbody,etc.9
Willkommen im Forum.
Darf man fragen wie alt du bist? Schon mal gekurt?
Apollo.
Re: Was haltet ihr von dieser Kur ?(Apollo,Muskelbody,etc.9
Zitat:
Zitat von b500
Was haltet ihr von dieser Kur:
1-2 Woche Frontload Testo Depot 500 mg
2-14 Woche Testo Depot 250 mg, im 5 Tage Rhytmus
Ist OK. Allerdings eine Wochen Frontload reicht, sonst wird der spiegel zu hoch!
...zusätzlich Nolvadex bereithalten.
Zitat:
So,ist es ratsam,Tipp von einem Doc dies mit Deca zu staken,in der Form
1-2 Woche 400 mg Deca zum Frontloaden
2-12 Woche 200mg Deca
Nein. Grund: Only reicht dicke aus! Behalte dir diese Option zB. für die nächste Kur auf. Kuren im Stack sind in der Ersten nun wirklich noch nicht nötig...
Ein Doc hat dir das geraten? :lol:
Zitat:
16. Woche Clomid 1.tag 200-300 mg Initaldosis
2-30 Tag 50 mg clomid
+20 mg Tamoxifen/tag
Prima, passt.
Zitat:
Ist es Ratsam zu Staken und ist es nict besser die Kur auf 16Wochen zu verlängern.
Zum Stack siehe oben. Kur auf 16 Wochen verlängern kannst du machen, wenn du willst. Deine Entscheidung.
Apollo.
Was nun Stack,ja oder nein?
Erstmal danke an Apollo und Mr. Feierleiche1, für Eure Ratschläge,
nehme sie gerne an.Bin jetzt ehrlich gesagt, nur leider in der Zwickmühle:Stacke ich nun mit Deca, ja oder nein !?Wenn ich nach einer Trainingsphilosophie(Aufbau) gehe:"Weniger ist manschmal mehr", müsste ich eigentlich Apollos Worte bzw. Philosophie befolgen.Jetzt führen mich Feierleiche1 Worte nun zu leichten Irritationen.Gemäss dem Motto,"wenn (stoffen), dann Richtig(in der Dimension gedacht).Aber vielleicht könnt Ihr mir noch ein Wenig weiterhelfen. Wo liegt der qualitative Unterschied,mit und ohne Deca?!
Ist mit Deca ein qualitativ besserer Muskelaufbau möglich oder Ist der Verlust nach Absetzen geringer,oder ...?
So, jetzt noch ein anderer Punkt.Habe mich in der Apo nach Deca erkungigt.Führen dies von deutschem Hersteller nur in 50ml Ampullen und diese in einem 3-er Pack für um die 50 Euro.Könnt ihr mir vielleicht,mit einer näheren Bezeichnung von anderem Anbieter, vielleicht Importware weiterhelfen.
Danke,
Grüsse
Frage zu Nolvadex(Tamoxifen) (Apollo,Feierleiche1,...)
Hallo, danke für die Info Apollo,denke werde Deinen Rat befolgen.So,jetzt noch was anderes.du hast geschrieben,dass ich während der Kur zu 150 mg Zink Nolvadex(Wirkstoff:Tamoxifen) bereithalten sollte.Soll ich dies schon während der Kur einsetzen,(wenn ja,in wecher Form bzw.Dosis) oder erst zusätzlich in der Clomid-"Phase" (20mg Tamoxifen/Tag).
Gibt es einen grossen Unterschied,(Definition,Masse ...)wenn ich Deca weglasse und Testo only injiziere?
danke,für Eure sachlichen Ratschläge,im Voraus und einen schönen Feiertag
Frage an Feierleiche,Apollo,.. und allen Wissenden
Erstmal,dankeschön.Bin für alle Infos dankbar.Ist schön zu sehen,dass ich mit meiner Ernährung nicht weit weg von Deinen Tipps liege.
Wenn willst, kannst gerne was zu Deinen bzw.Euren Trainingsprinzipien schreiben, würde mich freuen.Jede Info erweitert den Horizont.
So, jetzt noch eine Frage, ist es Ratsam in der Kurzeit zwischendrin Ausdauertraining(Jogging,Rad...) zu machen?Mir wude erzählt, wüde "Wasserziehen" vermeiden, bzw.einengen
Grüsse
Frage an Apollo und Feierleiche1
Apollo, feierleiche oder an die ganze Weltbevölkerung, kann mal jemand zu meinem letzten Statement was posten .Danke!!!
Frage an Apollo und Feierleiche1
Apollo, feierleiche oder an die ganze Weltbevölkerung, kann mal jemand zu meinem letzten Statement was posten .Danke!!!