Miyamoto´s low carb/high Fat diet
So leute. Bin zwar nicht sicher ob ich´s durchziehe, aber aufjedenfall den Kfa etwas senken..
also Ich hab vor die diät ohne roid unterstützung zu machen (vieleicht helios noch dazu und etwas eca). was gerade bei meiner genetik warscheinlich extrem scheisse wird und ich masse verliere wie sau.. aber naja ein versuch ist´s wert!
ich bin momentan auf 4100 kcal. werde dann auf 3500 gehen erstmal, und weitergucken..! der ep wird natürlich komplett umgekrempelt. ich werde alle 2 stunden essen wie bisher, nur werde ich die kh´s komplett rausnehmen, ausser an trainingstagen halt preworkout und Postworkout..
jetzt paar fragen:
1.refeed day? ja/nein? wann/wieviel?
2.werde ich viel muskelmasse einzubüssen haben!? sonst lass ich´s am besten direkt sein :lol:
3.Wieviel kh´s maximal am tag?
4.protein auf 3 lassen oder auf 4 hoch?
5.Fett auf wieviel hoch!?
Danke jungens und mädels ;)
Re: Miyamoto´s low carb/high Fat diet
Zitat:
Zitat von Miyamoto
2.werde ich viel muskelmasse einzubüssen haben!? sonst lass ich´s am besten direkt sein :lol:
Ich unterstelle dir mal das dein Körperfettgehalt sehr hoch ist, weil in dieser kurzen Zeit sowiel Muckis das geht nicht, das wissen wir alle. Also muss da schon einiges runter und das ohne Stoff, da wirst Du jede menge Muckis verlieren!