nachwirkungen magen darm grippe?!
folgendes:
ich hatte letzte woche ne üble magen darm grippe, bin auch 4 tage im bett gelegen und hab gekotzt wien reiher.
naja so am freitag wars dann besser, am sonntag eig komplett weg.
ich hab dann diese woche das train wieder aufgenommen, aber glaub so wirklich gut ist das nicht, oder?
ich mein letztes jahr hatt ich sowas auch und da hats nix gemacht, dass ich gleich wieder angefangen hab zu trainieren.
aber diesesmal ists anders.
ich hab die ganze zeit kaum appettit, während dem training wird mir schlecht oder schwindlig und eig hab ichs jedesmal nach kurzer zeit abgebrochen.
so merk ich eig nix, außer dass ich mehr schlaf brauch und kaum was runter bekomme.
hab dann viel shakes getrunken, weil die noch am ehesten runter gingen.
ich hab bis jetzt 5kg verloren, aber denk ich werd um ne pause nicht rumkommen oder?
hat da einer zufällig ahnung wie lang man da warten sollte?
oder was würdet ihr jetzt in meiner situation tun?
es ist halt schon frustrierend wenn man sieht wie alles was man erarbeitet hat den bach runter geht...
Re: nachwirkungen magen darm grippe?!
Zitat:
Zitat von AB
ich hab bis jetzt 5kg verloren, aber denk ich werd um ne pause nicht rumkommen oder?
:shock:
also eine normale magen-darm-grippe ist normalerweise eine sache von 2-3 tagen und danach is gut. lass dich halt nochmal beim arzt durchchecken, aber wenn du dich so fertig fühlst, will dir dein körper wohl signalisieren, dass du noch warten solltest.
um das, was du dir hart erarbeitet hast, brauchst du dir glaub ich keine sorgen machen - was mal da war, kommt recht schnell wieder im normalfall. außerdem kannst du dir sicher sein, dass von den 5kg der großteil magen-darm-inhalt und wasser ist.
gute besserung!