brauch mal hilfe :( es geht ums abnhemen und kochen...
hallöchen, hab mich grad hier angemeldet und dachte dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
wie ich bis jetzt so gelesen hab wollen hier alle zunehmen (also klar so weit wie ich ahnung hab sicherlich muskelmasse :)
na ja bei mir is anders...
nun mal zu meiner situation..
ich koche verdammt gern aber hab absolut keine ahnung von gesunden sachen... dementsprechend seh ich auch aus.. finde ich..
bin 170 groß und wiege ca. 71k/72kg was nen bmi von 24, ... macht..
was soweit ich weis grad noch so an der grenze zum übergewicht liegt :(
nun nochmal zum kochen, da ich nicht weis was ich mir so kochen kann (ich koche ausschließlich abends, weil ich momentan in nem amt arbeite und ich meistens nur ne stulle oder nen brötchen zu mir nehme..halt den normalen "fraß", was sicherlich auch nicht so gesund ist..)
nun fragt man ja seine freundin was man kochen kann, da die ja eh schlanker is als ich und das kommt dabei raus:
der eine sagt ich kann nudeln essen, der andre sagt die machen dick, ich soll reis essen... (ich esse nämlich verdammt gern pasta in allen varianten :)
hhmm.. ganz schön verwirrend..
na ja...
da ihr ja sicherlich gesund lebt dachte ich ihr habt vielleicht nen paar rezepte oder tipps fürs kochen...
klar weis ich dass ich wenig fett nehmen sollte, aber gibts dafür dann nen ersatz produkt oder doch olivenöl... hmm keinen plan...
also wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte..
also falls ihr versteht was ich von euch will...
hört sich sicherlich alles sehr verwirrend an :)
mfg ariane