X-SizeII | -Trainingsprogramm-
Hallo alle zusammen,
ich bin sehr neu und sehr unerfahren in sachen Bodybuilding =(
Trainiere ca schon länger als 3Monate im Fitnessstudio, aber ich hab einfach keinen guten plan wo ich auch merke bzw was spühre und sehe das sich was ändert, immer nur das gleiche die Motivation geht immer weiter runter pro trainingseinheit.
Dan hab ich mal im Internet rumgesucht und gesucht, hab somit dieses Forum hier gefunden*freu* und hoffe somit auch das ihr mir helfen könntet.
So jetzt zu dem X-SizeII da wollt ich fragen ob das einer von euch schon kennt oder nicht???
Ich hab da ne Email bekommen wo einbisschen erklärt wird wie man am besten trainieren sollte und so, da stand dann auch drin das nennt man auch Hypertrophie.
Da wollt ich fragen was ist das denn genau? (Hypertrophie)
Und ob jemand dieses Programm kennt X-SizeII
das kostet 70€ gerade, aber ich finde das gesponnen, wenn ihr interesse habt könnte ich ja mal den Probe Trainingsplan was ich zu geschickt bekommen habe Posten. Vllt wisst ihr dann mehr bescheid oder so?
Wenn ihr Daten von mir braucht kein problem ;)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn alle stricke reißen sollten, könntet ihr mir dann vllt ein "perfekten" (net wörtlich nehmen) gut für mich zugestimmten Trainingsplan machen??
und wie ich es machen soll das ich sehr gut, schnell motiviert werde und was sehe bzw was spühre =) das ich mich verbessere =)
Herzlichen dank dann an alle die mir helfen.
ps: ja, ich hab hier im forum rumgeschaut wegen trainingsprogrammen aber leider nix gefunden, befor ich dann was falsches nehme und mache frage ich Lieber, da es heißt es ist nicht zu Spaßen mit dem Muskel wenn der Kaputt geht is er Kaputt und man kanns vergessen und dadrauf habe ich nicht wirklich lust ;)
Danke an alle!
greez Sky-