Kann jeder etwas aus sich machen?
Hi,
ich bin 16 jahre alt und wiege 70 kg... Wollte jetzt mal anfangen zu Trainieren und erstmal bissle muskelmasse aufzubauen. Mache das jetzt schon seid ca einem monat. Hab schon viel zu diesem Thema gelesen und meine Ernährung auch Eiweißreicher gestaltet als früher... Nun zu meiner frage: Kann jeder sein Ziel erreichen, auch ohne sein ganzes Leben nur noch darauf auszurichten? Ich habe so viele verschiedene Trainingsphilosophien gelesen und jede wirkt so auf mich, als wären die Vertreter der Meinung mit jedem anderen Training ist absolut garnichts zu erreichen. Aber ist es nicht so dass man wenn man auf ein paar grundsätze achtet und einfach nur ausdauernd ist, dass man dann ebenso viel erreichen kann? Sieht man sich beispielsweiße mal Jugendlich in Amerika an, ohne auf irgendwelche cliches anzuspielen. Viele von den Jungs auf der Straße haben große muskeln und sehen durchtrainiert aus, aber ich glaube nicht dass einer von denen die Möglichekeit hat einen perfekten Plan durchzuziehen und sich optimal zu ernähren? Sry ist bissle lang geworden :oops: