Ich weiß ziemlich viele von euch werden das "Problem" vll. schon hinter sich haben, andere wie z.B. ich aber nicht..
Schreibt mal ob ihr das kennt oder ob ihr schon ähnliche Situationen hattet.
Also meine Eltern haben was gegen "Bodybuilding".. Sie unterscheiden nämlich BB und Fitness. Ich kann ihnen sagen was ich will, sie sagen immer wieder das das Affen wären..
Heute z.B. ich seh mir ein Video von Ronnie an (The Cost of Redemption), da kommt meine Mutter rein und meint:" Es ist in Ordnung wenn du diesen Affen anhimmelst :roll: solltest du aber jemals so aussehen, werde ich dich leugnen :-( "
Nett nicht wahr? Naja sowas gibt mir nur noch mehr Anreiz 8-)
Und solange meine Eltern sich nicht näher mit meinem (bzw. unserem ;) ) Thema beschäftigen werde ich auch kein Stück auf sie hören (da sie ja keine Ahnung haben).
Ich mein ich hab meiner Mutter ja sogar ein paar Lektüren gegeben und ich erkläre ihr auch andauernd warum ich das mache und das BB eine Lebenseinstellung ist..
Ihr sehts, die wollens nich verstehen :?
Und noch was, das wird mir nicht einmal im Monat gesagt oder wenn ich mir Ronnie- Vids ansehe...NEIN das wird mir immer gesagt wenn ich mal mein T-Shirt ausziehe und in Unterhemd rumlaufe weil mir warm ist oder wenn ich das Thema (BB) mal anspreche..
Ich mein die sollen doch froh sein, ich trink kein Alk mehr (jaja ich weiß in meinem Alter hab ich schon viel zu oft übertrieben :roll: ), rauche nicht, mittlerweile sag ich meinen Eltern was gesund ist und was nicht.. andere Rauchen Dope, geben sich jedes WE die Kante, usw...
Bin ich mit solchen Eltern alleine :?: