Servus,
also ab nächste Woche gehts mit Doggcrapp los. Hab mir das System mal vor längerer Zeit durchgelesen, und es reizte mich doch schon länger danach zu trainieren.
Hab zuvor HST klassisch gemacht, und auch gute Fortschritte damit gemacht. Jedoch nervt es nach einer Zeit 3mal pro Woche die selben Übungen zu machen und das dann insgesamt6 Wochen. Das ist halt nach ner Zeit sehr Monoton. Außerdem kann ich bei DC in jeder TE bis MV trainieren. GEIL.
Wie dem auch sei, sobald ich mit DC begonnen habe, werde ich dann hier mal posten wie es läuft und so.
ERNÄHRUNG: Ich lass den gesamten Plan jetzt mal weg. Das variiert ja eh von Tag zu Tag( was die Nahrungsmittel angeht). Jedenfalls nehme ich zur Zeit täglich etwa 3500kcal zu mir. Aufteilung ist dann in etwa folgendermaßen: EW: ca220 gr KH: ca 490gr F: ca 80gr. Das kommt bei mir in etwa täglich zusammen. Stimmt natürlich auch nicht jeden Tag exakt. Kann halt mal auch 10gr mehr EW sein oder 5gr weniger Fett usw. . Wichtig ist halt, dass zusammen 3500 kcal zusammenkommen und die Aufteilung in etwa stimmt.
TRAINING: Ich werde mich erstmal an den vorgeschlagenen 2er halten. Das heißt :
TE1: Brust, Schultern, Trizeps, Rücken Breite, Rücken Tiefe.
TE2: Bizeps, Unterarme, Waden, Beinbizeps, Quadrizeps.
Das ganze 3mal die Woche: In meinem Falle Montag, Donnerstag, Samstag. Bei interesse poste ich den genauen TP mit Übungen hier rein.
Nebenbei noch Fußball im Verein, wo ich mich allerdings mehr und mehr versuche mich zurückzuhalten. Geh nur noch 1mal pro Woche zum Train und mach da auch nur das nötigste. Sonntags natürlich Spiel. In der Kreisliga B geht das alles nicht so an die Substanz. ;)
SUPPLEMENTE: Whey und Dextrose nach dem Train, Multivitamintabs sonst nix.
Das wars jetzt erstmal, hoffe dass ich nix vergessen hab.
Beginn ist der nächste Montag und dann werd ich hier mal berichten wie es so läuft.
Gruß
Luke
[/u]