Meine Kur/ Verbesserungsvorschläge ?
Hallo zusammen,
ich möchte seit langem mal wieder eine Kur starten. Wollte Testo E alle 3 Tage 250mg. Es ist meine 3 Kur, letzte ist schon 2 Jahre her. Trainiere seit 12 Jahren bin 178cm und 95 kg bei 14 %. Wollte die Kur über 20 Wochen fahren dann auf Propi runter dann Clomid usw. Sollte ich Ari auch schon in der Kur nehmen ? Habe nicht so das Problem mit Gyno und Wasser. Reicht doch eigentlich wenn ich es zu Hause habe und es beim Absetzen benutze, oder ? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge ?
Re: Meine Kur/ Verbesserungsvorschläge ?
Zitat:
Zitat von zornp
Hallo zusammen,
ich möchte seit langem mal wieder eine Kur starten. Wollte Testo E alle 3 Tage 250mg müsste reichen sind 500mg in ner Woche wenn nicht kannste ja verkürzen. Es ist meine 3 Kur, letzte ist schon 2 Jahre her. Trainiere seit 12 Jahren bin 178cm und 95 kg bei 14 %. Wollte die Kur über 20 Wochen fahren dann auf Propi runter dann Clomid usw is ok. Sollte ich Ari auch schon in der Kur nehmen ? Nö brauchst du nicht. Habe nicht so das Problem mit Gyno und Wasser. Reicht doch eigentlich wenn ich es zu Hause habe und es beim Absetzen benutze, oder ? jo reicht ':daumen: